Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
News
Mannschaften
Spielberichte
Trainingszeiten
Galerie
Wegbeschreibung
Jugend
Hobby
Schlittenpokal
Formulare
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



News

 Volleyball Sonntag, 3. November 2013, 10.00 Uhr 
Neue Volleyballjungengruppe gestartet!

 

Die seit einer Woche am Trainingsbetrieb teilnehmenden Jungenvolleyballmannschaften haben auf dem Großspieltag in Freren ihre ersten Erfolge feiern können. Gestartet wurde in der „Grünen Liga“ mit insgesamt 16 Mannschaften. Beide Mannschaften spielten in der gleichen Vorrundengruppe und hatten dan...[mehr]


mehr...
 Volleyball Samstag, 22. Juni 2013, 20.56 Uhr 
4. Volleyball Beachturnier 2013 (Kopie 1)

 

Nachdem erfolgreichem Turnier am Campus an der Dreifachsporthalle, startet der SVA nun wieder mit einem Beachturnier. Die Volleyballabteilung des SVA Salzbergen organisiert nun zum vierten Mal das gemeindeoffene Beachturnier am Samstag, den 6. Juli 2013, zu dem jeder - Hobbyspieler (-innen), - Kö...[mehr]


mehr...
 Volleyball Montag, 17. Juni 2013, 22.15 Uhr 
Salzbergen Volleyballer erfolgreich beim Turnier „Die kleine Nienburgerin“

 

Vom 14.-17.06 fand zum 28. Mal das größte deutsche Volleyballturnier inNienburg statt. Am Start waren 156 Teams mit über 1500 Jugendlichen, diein unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen spielten.Zum 3. Mal war der SVA Salzbergen, diesmal mit 3 Mannschaften undinsgesamt 30 Teilnehmern, vor Ort...[mehr]


mehr...
 Volleyball Sonntag, 17. Februar 2013, 18.00 Uhr 
Volleyball Landesmeister U18 kommen auch aus Salzbergen

 

Die beiden Salzbergener Maximilian Kahle und Lennart Piepel verstärkten denFC Schüttorf O9 und trainieren schon seit September einmal pro Woche mitden Jungs aus dem benachbarten Ort. Im Januar gewannen sie dieBezirksmeisterschaft Weser Ems. An diesem Wochenende fanden nun in Lauenau die Landesmeist...[mehr]


mehr...
 Volleyball, Verein Mittwoch, 30. Januar 2013, 22.13 Uhr 
Erfreuliche Mitgliederentwicklung beim SVA

 

Cécile Katterbach ist das 2300. Mitglied im SV Alemannia Salzbergen Über eine positive Mitgliederentwicklung kann sich der SV Alemannia Salzbergen freuen. Die siebenjährige Cécile Katterbach, die als U12-Nachwuchs in der Volleyballabteilung des SVA aktiv ist,  konnte als 2.300. Mitglied in ...[mehr]


mehr...
< >