Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Badminton-News
Was ist Badminton
Aktuelles
Erwachsene
Trainingszeiten
Archiv
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum


Hobbyliga Kreisliga

Hobbyliga-Saison 2017/2018 erfolgreich beendet!

Nachdem kräftig die Werbetrommel gerührt wurde, kam erfreulicherweise doch noch eine Hobbyliga mit Mannschaften aus Salzbergen, Osterbrock, Werlte, Sögel und Spahnharrenstätte zustande. Damit keine Mannschaft an den jeweiligen Spieltagen aussetzen musste, wurde immer zusätzlich ein "All Star Tem" mit Spielern verschiedener Vereine gebildet.

 

Es kam zu vielen spannenden Matches, wobei aber immer der Spaß im Vordergrund stand.

 

Nach 10 Begegnungen konnte sich das Team des SVA knapp vor Osterbrock an die Tabellenspitze setzen und wurde Meister der Hobbyliga!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 


Neue Hobbyliga 2017

Auf der letzten Kreisversammlung wurde darüber gesprochen, ob evtl. ein neuer Anlauf für eine Hobbyliga mit geänderten Rahmenbedingungen gestartet werden soll.

 

Hier alle auf der Kreisversammlung besprochenen Rahmendaten im Überblick:

- 4 Spieltermine (bei vier Teams hat jeder einen Heimspieltag)

- Start samstags um 14:00 Uhr am Tag vor dem normalen Punktspielbetrieb

- 4 Spieler pro Team (ohne Geschlechterverhältnis)

- 2 Einzel und 3 Doppel (ggf. eins davon als Mixed, falls möglich)

- nach Möglichkeit reine Hobbyspieler ohne Punktspielerfahrung oder sehr spielschwache Kreisliga-Spieler

- Plastikbälle

- keine Altersbeschränkung

- wenig Regeln, viel Spaß! :)

 

Wer Interesse hat dabeizusein, kann sich bei Marina Moll oder einfach beim Training melden.