Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Samstag, 21. Februar 2015
Spielberichte Volleyball
Landesliga-Damen, SVA Salzbergen 1 gegen Emlichheim

Im ersten Satz, Salzbergen gegen Emlichheim, spielten beide Mannschaften sehr ausgeglichen, doch schließlich gewann Emlichheim den Satz knapp mit 25:23. Der zweite Satz verlief ähnlich wie der erste -sehr ausgeglichen- aber Emlichheim gewann auch diesen Satz knapp mit 25:22. Im dritten Satz ließ Salzbergen nach und verlor diesen mit 16:25. Somit siegte Emlichheim mit 3:0 Sätzen gegen den SVA Salzbergen. Die Spielerinnen der Mannschaft SVA Salbergen I, haben an Erfahrung dazugewonnen.



« Zurück zur Übersicht