Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Montag, 16. März 2015
Spielberichte Volleyball
Landesliga Damen gegen Raspo Latten und FC Leschede lll

Am vergangenen Samstag startete die Mannschaft SVA Salzbergen gegen Raspo Lathen mit wenig Eigenfehlern und gewann die ersten beiden Spielsätze deutlich mit 25:14 und 25:13.
Im dritten Satz ließ der SVA nach, dadurch konnte Raspo Lathen 23 Punkte ergattern. Jedoch siegte Salzbergen in diesem Satz und somit auch das gesamte Spiel mit 3:0.

 

Beim 2ten Spiel startete Salzbergen ebenfalls motiviert und zielstrebig. Sie siegten im ersten Satz gegen Leschede lll 25:15.
Im zweiten Satz zeigte Leschede Kampfgeist, doch waren die Salzbergenerinnen nicht davon abgeschreckt und gewannen auch diesen Satz 25:17.
Durch starke Aufschläge im dritten Satz verschafften sich die Salzbergenerinnen einen großen Vorsprung, der es dem FC Leschede erschwerte im laufe des Satzes aufzuholen.Somit siegte der SVA Salzbergen auch dieses Spiel 3:0.

Es war ein erfolgreicher Spieltag für den SVA, wodurch sie ihrem Ziel einen Schritt näher gekommen sind.



« Zurück zur Übersicht