Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Donnerstag, 21. November 2013
Verein, Rudern, Turnen
Lichterfest 2013

Auch in diesem Jahr nimmt der SVA am Lichterfest teil.

Wir Ruderer und Turner sind in diesem Jahr federführend und werden das Spiel Mölky auf dem kleinen Parkplatz vor der Kirche spielen. Hierbei werden zwei Teams mit bis zu 4 Teilnehmern je Mannschaft gegeneinander antreten.

Damit uns beim Zuschauen und Anfeuern nicht zu kalt wird, bieten wir im SVA Stand Feuerzangenbowle und andere Getränke an.

Wer Lust hat, sucht sich noch ein paar Mitstreiter und kommt zu unserem Stand und lässt das Wurfholz fliegen. Natürlich loben wir jeden Abend den Tagessieger aus und überreichen dem Gewinnerteam ein Geschenk. Damit ihr euch auf Mölky vorbereiten könnt, haben wir die Spielregeln hier schon mal vorab angehängt.

Das Orga Team freut sich schon auf eure rege Beteiligung am 30.11 und 01.12 beim Lichterfest 2013 vor der Kirche in Salzbergen.



« Zurück zur Übersicht