Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Sonntag, 17. April 2005
Rudern
Die Saison ist eröffnet


 

Am 16 April wurde die Rudersaison 2005 mit dem traditionellem Anrudern eröffnet. Bei guter Beteiligung und schönem Wetter wünschte unser stellvertretende Geschäftsführer Daniel Gödiger allen Ruderern eine gute Saison 2005 und mit seinem Ruderbefehl "Alles Vorwärts und Los" starteten um 14:30 Uhr fünf Boote in die neue Saison. Nachdem die obligatorischen Kilometer gerudert waren, ging es zum gemütlichen Teil über. Bei Kaffe und Kuchen und sonstigen diversen Getränke wurden Pläne für die neue Saison geschmiedet.

 

(Von: Gerhard Schepers)


« Zurück zur Übersicht