Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Samstag, 15. Oktober 2005
Rudern
Neue Trikos für die Ruderabteilung


 

Mit Hilfe der ortsansässigen Firma H&R ChemPharm konnte sich die Ruderabteilung des SVA neu einkleiden. Den ersten großen Test bestanden die Trikots einiger Ruderer beim 1.Raffinerielauf. Dort wurden in drei verschiedenen Gruppen ein 1.Platz, sowie zwei 3.Plätze erlaufen. Auch konnte man sich beim traditionellen Abrudern in einem einheitlichen Dress präsentieren.

Das Foto zeigt die offizielle Spendenübergabe. Überreicht durch Reinhold Grothus an den stellvertretenden Geschäftsführer der Ruderabteilung Daniel Gödiker. An dieser Stelle bedankt sich die Ruderabteilung recht herzlich.

 

(Von: Udo Wiesner)


« Zurück zur Übersicht