Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Samstag, 15. Oktober 2005
Rudern
Kreismeisterschaften in Meppen

Erneuter Erfolg von Judith Wargers bei den Kreismeisterschaften

Judith Wargers bei der Zieleinfahrt

 

Am 2. Oktober Starteten Judith Wargers und Tobias Siepker in Meppen bei den emsländischen Kreismeisterschaften.

Als Erster startete Tobias Siepker im Junioren Einer Alters Klasse A / B und fuhr eine gute Platzierung für Salzbergen ein. Bis zum Start des Junioren Mixed Doppelzweier hatte Tobias zeit sich vom Rennen zu erholen und neu Kraft zu schöpfen. In diesen Rennen lagen Tobias und Judith erst zurück, aber im letzten Drittel des Rennen holten sie auf und es sah so aus als würden sie das Rennen für sich Entscheiden können. Da passierte ein kleines Unglück und das Boot von Judith und Tobias Kollidierte mit dem Meppener Boot. Da es nicht eindeutig war, war der Verursacher war, wurde kurzer Hand von der Regatterleitung beschlossen das Rennen neu zu Starten. Da Judith und Tobias unterlagen nachdem, erneuten Start dann leider den Gegner aus Meppen. Nach den zwei kurz aufeinanderfolgenden Starts, musste Judith ohne große Pause zum Nächsten Rennen, dem Juniorinnen Einer Altersklasse A / B. Trotz der zwei vorangegangenen Rennen konnte Judith einen sicheren Start Ziel Sieg herausfahren und holte somit zum 4.malhintereinander den Kreismeistertitel in Ihrer Klasse nach Salzbergen holen. Zu dieser Leistung kann man Judith Wargers nur Gratulieren und es gibt keine Worte mehr diese Leistung zu würdigen die nicht schon mal gesagt worden sind.

 

 

(Von: Stefan Kreuter)


« Zurück zur Übersicht