Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Montag, 8. Dezember 2014
Spielberichte Volleyball
Zweiter Heimspieltag der ersten Damen in der Landesliga





 


Salzbergen:Emlichheim 0:3


Am Spieltag gegen Emlichheim startete der SVA gut. Im ersten Satz konnte Salzbergen schnell in Führung gehen, doch durch druckvolle Aufgaben der Emlichheimer konnten diese nicht ausgebaut werden und Emlichheim gewann den Satz mit 12:25.

Auch im zweiten und dritten Satz knüpfte Emlichheim an die Leistung des ersten Satzes an und gewann das Spiel schließlich verdient mit 0:3.

Salzbergen:Lohne3 3:2


Vom ersten Spiel angeschlagen ging Salzbergen in die Partie in die Partie gegen Lohne 3. Das Spiel war ausgeglichen, doch die Salzbergenerinnen konnten sich schließlich mit einem 3:2 Sieg durchsetzten.

(Von: Volleyball SVA Salzbergen)


« Zurück zur Übersicht