Bereits im achten Jahr richtete die Handballsparte im Mai ihr Sommerfest aus. Knapp 100 Teilnehmer ließen sich dieses Event nicht entgehen und kamen am 25.05. zum Rasenplatz an der Dreifachsporthalle am Bruchweg. In diesem Jahr fand das Turnier erstmals draußen statt und das gute Wetter half mit bei einem perfekten Ablauf. Die Handballspiele fanden in Turnierform auf dem Rasenplatz statt und alle Teilnehmer hatten viel Spaß an den spannenden Wettkämpfen. Während des Turnierverlaufs gab es gekühlte Getränke und Leckereien vom Grill. Auf Partybänken und an Stehtischen kam Festivalstimmung auf, sodass alle Teilnehmer davon überzeugt waren, auch im nächsten Jahr wieder draußen spielen zu wollen. Die Turniergewinner wurden im Anschluss an die Partien mit Wein und Süßigkeitenkörben belohnt, ehe der Abend mit einem kleinen Lagerfeuer gemütlich ausklingen konnte.