Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
News
Mannschaften
Spielberichte
Trainingszeiten
Galerie
Wegbeschreibung
Jugend
Hobby
Schlittenpokal
Formulare
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Volleyball-Spielberichte

 Spielberichte Volleyball Freitag, 19. Dezember 2014, 21.07 Uhr 
Erste Damen (Landesliga) gewinnt gegen TV Meppen

SVA Salzbergen : TV MeppenErgebnis: 25:17 16:25 25:21 25:16 15:08Das Spiel fing ausgeglichen an doch am Ende gewannen die Salzbergenerinnen durch schnelles Spiel den ersten Satz.Im zweiten und dritten Satz waren beide Mannschaften gut i...[mehr]


mehr...
 Spielberichte Volleyball Montag, 8. Dezember 2014, 21.51 Uhr 
Zweiter Heimspieltag der ersten Damen in der Landesliga

 

Salzbergen:Emlichheim 0:3Am Spieltag gegen Emlichheim startete der SVA gut. Im ersten Satz konnte Salzbergen schnell in Führung gehen, doch durch druckvolle Aufgaben der Emlichheimer konnten diese nicht ausgebaut werden und Emlichheim gewann den Satz mit 12:25.Auch im zweiten und dritten Satz knüpft...[mehr]


mehr...
 Spielberichte Volleyball Sonntag, 30. November 2014, 11.24 Uhr 
2. Damen sichert sich die Tabellenspitze der Bezirksliga

 

3:1 Sieg über Tecklenburger Land Volleys 2Keinen einfachen Spieltag hatte die 2 Damenmannschaft heute in Tecklenburg, dem Mitfavorit an der Tabellenspitze.Im ersten Satz wurde zuerst deutlich geführt, die Tebu Spielerinnen konnten dann aber durch gute Blockarbeit den Satz für sich gewinnen.Im zweite...[mehr]


mehr...
 Spielberichte Volleyball Sonntag, 23. November 2014, 19.07 Uhr 
1. Damen gewinnt auswärts in Lathen

SVA Salzbergen : Raspo LathenErgebnis:25:0527:2525:14Das Spiel gegen Lathen begann am Samstag, den 22.11.14, gut für den SVA. Schnell ging Salzbergen im ersten Satz durch druckvolle Aufgaben in Führung und konnte diesen schließlich mit 25:05 Punkten gewinnen.Im zweiten Satz kamen die Lathener jedoch...[mehr]


mehr...
 Spielberichte Volleyball Sonntag, 16. November 2014, 12.37 Uhr 
Weiterer Auswärtssieg der 1. Damen in Leschede

 

Ergebnis:SVA Salzbergen 1 : FC Leschede 3: (25:20), (25:15), (25:17)Das Spiel vom SVA gegen Leschede begann ausgeglichen.Im ersten Satz konnte sich Salzbergen knapp mit 25:20 Punkten durchsetzen.Im zweiten Satz starteten die Salzbergenerinnen gut und gewannen schließlich mit 25:15. Die gute Leistung...[mehr]


mehr...
< >