Münster-Marathon 2019

08.09.2019
Die Laufgruppe des SVA Salzbergen hat bei perfektem Laufwetter am diesjährigen Marathon in Münster mit 4 Staffeln teilgenommen.
Kurz nach dem Marathonstart gingen die Staffeln um 9.15 Uhr auf die Strecke. Alle Staffeln waren mit ihren jeweiligen Läufern gemeinsam unterwegs und waren nach 4:28 Stunden im Ziel.
Durch den verletzungsgedingten Ausfall mehrerer Sportler sind einige Läufer mehr als nur eine Staffel gelaufen. So konnte dieser Lauf auch als ein langer Vorbereitungslauf für den Berlin Marathon Ende September genutzt werden, an dem einige der Läufer der Laufgruppe aus Salzbergen teilnehmen werden. Eine tolle Stimmung erwartete die Schlussläufer der Staffeln am Prinzipalmarkt und belohnte sie für ihre Leistungen. Der Münster (Staffel) Marathon war auch in diesem Jahr hervorragend organisiert und der Termin für 2020 ist bereits jetzt bei der Laufgruppe Salzbergen fest eingeplant.

Foto von links nach rechts:
Michael Weßling, Mats Vidal, Verena Vidal, Judith Wagers, Alfred Tieke, Renate Künnemann, Marco Kappenberg, Torsten Moll, Martin Kappenberg, Katharina Beumer, Jürgen Schütt, Ingrid Teipen, Detlef Harms