Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Etwa 100 Bezirks- und Landesligisten streiten sich jedes Jahr um den Krombacher-Bezirkspokal des NFV – unsere Erste hat es zum ersten Mal in der Geschichte des SVA unter die letzten 8 geschafft!
Im Viertelfinale zieht es die Mannschaft am Karsamstag (16.04.2022) nach Ostfriesland zum TV Bunde, wo das Team ins Halbfinale einziehen will!

Ihr könnt dabei sein und die Erste des SVA auf ihrem Weg unterstützen. Es wäre überragend, wenn sich, wie zum Kreispokal-Finale 2019, wieder zwei Busse auf dem Weg zum Spiel machen könnten. Meldet Euch einfach über die Kontaktdaten an (siehe Plakat) und nutzt die Chance auf einen feuchtfröhlichen Tag.
Nach dem Spiel stößt das Team natürlich gerne mit Euch an.

Der SVA, allem voran die Erste Mannschaft, freut und bedankt sich jetzt schon auf jeden bzw. bei jedem einzelnen Supporter!