Das perfekte Weihnachtsgeschenk!?

Mit dem InLaWa-Salzbergen zum Berlin-Marathon

 

 

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachts-, Geburtstags-, Hochzeitsgeschenk ist, der könnte gerade fündig geworden sein.

„24.-26.09. Berlin 2022“

Mit dem „InLaWa des SV Alemannia Salzbergen“, der zum 18. MAL in Folge zum Berlin-Marathon reisen wird, ein super schönes Wochenende erleben.

Wie in jedem Jahr ……..mitfahren kann jeder, der den Marathon entweder laufen oder skaten will, aber auch diejenigen, die als Fans die Aktiven an der Strecke unterstützen möchten und natürlich auch jene, für die Berlin immer eine Reise Wert ist.

(Läuferstartplätze können nicht mehr garantiert werden.)

Die Fahrt im Reisebus, drei Übernachtungen in einem *** Hotel mit Frühstücksbuffet werden zum voraussichtlichen Selbstkostenpreis von 275 Euro (102 Euro Einzelzimmerzuschlag -einschl. einer Reiserücktrittversicherung-) angeboten.

 

Weitere Infos unter : 05976/94464 sowie Jknoche@t-online.de oder auf der Seite www.SVA-Salzbergen.de .