Silvesterlauf Altenrheine 2022

Endlich war es wieder so weit. Der Silvesterlauf konnte nach 2 abgesagten Jahren wieder wie gewohnt stattfinden. Die Läufer: innen des InLaWa waren natürlich auch mit von der Partie.

Das Wetter meinte es leider am Silvestertag nicht so gut mit den Athleten, es regnete den ganzen Morgen, aber fast pünktlich zum Start des 5 km Laufes wurde es zumindest von oben etwas trockener.

Bis zu 800 Läufer: innen ließen das Jahr mit einem Lauf über 5 oder 10 km ausklingen. Neben Bestzeiten spielt vor allen Dingen das gemeinsame Erlebnis beim Silvesterlauf eine große Rolle. Auch der Glühwein und der Sekt nach dem Lauf durfte nicht fehlen.

Die Salzbergener Läufer: innen waren sogar sehr erfolgreich auf 5 km. Neben dem 2. Platz der Frauen für Judith Wargers, kamen noch fünf 1. Plätze in den jeweiligen Altersklassen für Verena Vidal, Ilona Behling, Judith Wargers, Michaela Gentle und Gerhard Siepker dazu.

Auch der 10 km Lauf hielt einen 1 Platz in seiner Altersklasse für Sebastian Heymann bereit.

Nach den Läufen wurde der Jahreswechsel mit einigen Getränken und Bratwürstchen eingeläutet.

Der Silvesterlauf 2023 steht natürlich schon fest notiert in allen Kalendern der InLaWa´s.