Am 11.10.2020 ist unsere Saison in der Kreisliga gestartet. Da es in diesem Jahr keine Hobbyliga gibt, ist Salzbergen diesmal mit zwei Mannschaften am Start.
Unter Vorgabe eines strenges Hygienekonzept konnten 4 spannende Begegnungen bei uns in Salzbergen stattfinden. Neben den zwei Heimmannschaften waren SUS Darme 2 und SV Sparta Werlte 1 zu Gast.
Das erste Spiel SV Alemannia Salzbergen 1 gegen SV Alemannia 2 ging 8:0 aus. Dabei haben sich Michael Moll und Wolfgang Kremer ein spannendes Einzel über drei Sätzen geliefert.
Bei der nächsten Begegnung SV Alemannia Salzbergen 1 gegen SV Sparta Werlte 1 wurden zunächst alle drei Doppel gewonnen. Bei den Einzel haben sich die Männer etwas schwer getan und mussten leider alle verloren abgeben. Im Dameneinzel konnte sich Birgit Moll gegen Jutta Lüllmann durchsetzen, sodass nun der Spielgewinn über das Mixed entschieden werden musste. Hier haben sich Markus Kockmann und Mariette de Raben ein spannendes Spiel gegen Marel Schwiening und Petra Müller geliefert. Der erste Satz wurde knapp zu 18 abgegeben. Im 2. Satz lagen unsere Spieler bereits 20:18 zurück und konnten dann aber das Spiel für sich gewinnen. Der dritte Satz sollte ebenso spannend gewonnen werden. Wieder lag Salzbergen zunächst 20:18 zurück und drehten das Spiel zu einem 22:20 und sicherte damit den Siege gegenüber Werlte mit 5:3
SV Alemannia Salzbergen 2 musste in der 2. Begegnung gegen SUS Darme 2 antreten. Leider wurde dieses Spiel ebenfalls mit 0:8 abgegeben.