In der Zeit vom 27.07 2019 bis zum 4.8 2019 fand auch dieses Jahr wieder das Zeltlager der Judoabteilung gemeinsam mit den Handballern des SVA’s statt. Bei bestem Wetter ging es mit 30 Kindern und 15 Betreuern nach Fürstenau. Das DLRG Heim dort war auch dieses Jahr wieder ein schönes Heim.

Viele Spiele und Aktivitäten standen auf dem Plan. In der Freizeit ging es in die Stadt oder ins anliegende Freibad. Die Highlights waren auch dieses Jahr wieder das Spiel “Sucht die Leiter”, die Nachtwanderung und die Scheidung unserer getrennten Zeltlagerehen.

Leider gab es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen keine Ferienpassaktion der Judoka. Falls dennoch Interesse besteht beim Judo reinzuschnuppern bieten wir jeden Dienstag und Donnerstag ab 17:45 Uhr für Kinder und b 19: 15 Uhr für Erwachsene unser Training an