Sportabzeichen – Lieb gewonnene Tradition kann in Corona-Zeiten leider nicht fortgeführt werden

 

Die jährliche offizielle Verleihung des Sportabzeichens durch den SVA Salzbergen konnte erneut nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Das ist umso bedauerlicher, da immerhin 122 Sportler das Sportabzeichen im Jahr 2021 erfolgreich absolviert haben.

 

In den vergangenen Tagen konnte das Sportabzeichen Team des SVA Salzbergen die Urkunden, darunter auch zehn Familienurkunden, den Sportler*innen endlich zukommen lassen. Die Oberschule Salzbergen konnte 32 Urkunden an ihre Schüler*innen überreichen. Die Freude im Sportabzeichen Team über diesen Erfolg ist riesig, da die Abnahme des Sportabzeichens wieder unter erschwerten Bedingungen erfolgen musste. Vielen Dank an alle Sportler*innen!

 

Die Termine zur Abnahme des Sportabzeichens für das Jahr 2022 stehen bereits fest und können auf der Homepage unseres Vereins abgerufen werden (www.sva-salzbergen.de). Das Sportabzeichen wird unabhängig einer Mitgliedschaft im SVA abgenommen. Kommt vorbei und macht mit!

 

Wunsch des Sportabzeichen Teams:

So soll die Übergabe der Sportabzeichen auch im Jahr 2023 wieder aussehen!!!!!