An unserem dritten, und somit letzten Heimspieltag der Saison treffen wir auf zwei starke Gegner, Wietmarschen und Emlichheim. Im Hinspiel ergatterten beide Teams drei Punkte gegen uns, nun wollten wir nachziehen.🔥

Ziel war also: Spaß, Stimmung, Teamgeist und bestenfalls Punkte.😎
In den ersten beiden Sätzen gegen Wietmarschen ermöglichte eine bärenstarken Annahme alles im Zuspiel und Angriff, sodass wir sehr variabel spielen konnten. So war die 2:0 Führung in der Tasche!! Darauf folgte ein typischer 3. Satz, wo wirklich fast gar nichts lief, sodass wir diesen an die Gegner abgeben mussten. Das Spiel wollten wir uns aber nicht mehr nehmen lassen und im 4. Satz waren wir wieder voll da 👀💪🏻 Wir gewinnen 3:1 (25:18, 25:17, 14:25, 25:18) und kassieren +3 PUNKTE 🥳🥳🥳
Kleiner Shoutout an Franzi. Du hast das Spiel total gerockt #mvp 😎🎸

Weiter ging es in Spiel 2 gegen Emlichheim. Wir starteten zwar gut in den ersten Satz, jedoch erkämpfte sich Emlichheim in der Mitte des Satzes die Führung und ließ sich diese auch nicht mehr nehmen. Im zweiten Satz führten wir ziemlich schnell ziemlich hoch (10:3) und konnten den Satz für uns entscheiden. Viele gute Aktionen waren in den beiden darauffolgenden Sätzen auf unserer Seite dabei, sodass wir dem SCU bestimmt kein einfacher Gegner waren und sie ordentlich ins schwitzen brachten 💦. Jedoch kam auch ganz schön Gegenwind und die Emlichheimer Mädels entscheiden letztendlich den 3. und 4. Satz für sich (20:25, 25:17, 21:25, 18:25). Schade. Da wäre vielleicht mehr drin gewesen🤷🏼‍♀️ Herzlichen Glückwunsch an Emlichheim. Der Meistertitel liegt jetzt in eurer Hand 🙂
Gute Besserung an eure Libera 🍀

Im Großen und Ganzen war das ein erfolgreicher Tag. Die 3 Punkte waren sehr wichtig, da sind wir stolz drauf 🫶🏼
Danke an alle Fans, die da waren. Und danke an Verena für die Fotos 📸😙

Unser letztes Saisonspiel bestreiten wir am 09.03., also in zwei Wochen, in Schledehausen. Das wird nochmal spannend, aber wir haben Bock, ein letztes Mal alles reinzuhängen. Zusammen als Team: PIWO ❤️

#3punkte #letztesheimspiel🥹 #saison2324 #piwo #amIready #jippiiie