Nachdem bereits vor einigen Wochen u.a. die Vertragsverlängerung mit den beiden Trainern der Ersten Mannschaft, Matthias Hartwich und Jens Mensmann, unter Dach und Fach gebracht werden konnte, haben jetzt auch alle Spieler ihre Zusage für die kommende Saison 2022/23 gegeben.
In diversen Einzelgesprächen wurde festgestellt, dass die Chemie zwischen Trainern und Spielern ganz einfach stimmt, so dass sich am Ende alle Spieler dazu entschlossen haben, weiterhin in Salzbergens Ersten Fussball zu spielen. So kurz nach dem Jahreswechsel ist das für den SV Alemannia Salzbergen eine weitere absolut positive Nachricht.
Leider bereits zur kommenden Rückrunde nicht mehr dabei sein wird allerdings Betreuer Thomas Lölver, der sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sieht, diesen Posten weiter auszuüben. Der SVA dankt Thomas ganz herzlich für seine Tätigkeit in den letzten 1 1/2 Jahren!
Derzeit sind die Verantwortlichen noch auf der Suche nach einem Nachfolger, hoffen aber, auch diese Lücke möglichst bald schließen zu können.