Besser hätte der letzte Spieltag nicht aussehen können. In der Mittagssonne ging es für uns mit dem Bus und unseren lieben Fans im Gepäck ab nach Schledehausen, um das letzte Spiel der Saison zu bestreiten.⚡️⚡️ Und, wie erhofft, lief alles so, wie wir uns es vorstellten, sodass wir zum Abschluss einen 3:0 Sieg (22:25; 16:25; 23:25) einfahren konnten. Das gesamte Spiel über punkteten wir mit souveränen Aufschlägen und einer wunderbaren Teamleistung. Dazu kam eine fast stetig starke Annahme, der Spielaufbau funktionierte und wir konnten das ein oder andere Mal den Hammer rausholen.🔨 Dabei haben uns unsere Gegner mit starkem Block sowie schnellen Angriffen über die Mitte zwischenzeitlich einiges abverlangt. Auch zum Ende des Spiels wurde es nochmal spannend.

Durch die mega Stimmung in der Halle ließen wir uns dadurch jedoch nicht unterkriegen und spielten ein stark umkämpftes Match, was uns total Spaß gemacht hat!🥁🎉

Nach dem Schlusspfiff ist die Freude riesig, und wir feierten unseren Sieg ausgelassen auf dem Heimweg. DANKE an Hubi für die Busfahrt und natürlich die Extrarunden im Kreisverkehr und auch DANKE an alle anderen, die mitgefahren sind 😎😎 Ihr habt nicht nur während des Spiels für beste Stimmung gesorgt :))

Doch der Tag war noch lange nicht vorbei, denn im Anschluss fand die Saisonabschlussparty unserer SVA-Volleyballabteilung statt. Bei Musik, Essen und Partylaune krönten wir den Samstag zum perfekten Tag.❤️🤍 Nochmal ein Dankeschön an SVA 4 für die Orga !! 🫶🏼

Der Sieg gegen den TV Schledehausen bedeutete nicht nur einen gelungenen Saisonabschluss, sondern sicherte uns auch den 4. Platz in der Tabelle und somit den Klassenerhalt in der Oberliga. Yippiiiie!!🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️

#PIWO #TEAMLIEBE #GELUNGENERABSCHLUSS