12 Days of Christmas!

1 min Wall Sit

2 Squat Jumps

3 Push Ups

4 reverse Lunges

5 bridge Lifts

6 V-Ups

7 Burpees

8 Mountain Climber

9 Air Squat

10 Tricep Dip

11 Pile Squats

12 Bicycle Crunches

Alles hintereinander ohne Pause!

ÜbungAusführungTipp
Wall SitWall SitDrück Deinen gesamten Rücken mit deinen Oberschenkeln an die Wand!
Squat JumpsSquat JumpsLande auf deinem gesamten Fuß! Springe so hoch es geht!
Push UpsPush UpsLege die Brust auf dem Boden ab! Falls dir richtige Liegestützen zu schwer sind, mache dies mit den Händen auf einem Stuhl oder auf den Knien auf dem Boden!
reverse Lungesreverse LungesWechsel nach jeder Wiederholung das Bein! Schiebe dich über dein vorderes Bein hoch!
bridge Liftsbridge LiftsSchiebe die Knie oben nach aussen!
V-UpsV-UpsFalls die richtigen V-Ups noch zu schwer sind mache das nur mit einem Bein,  aber Abwechselnd!
BurpeesBurpeesKlassische Burpees, lande auf dem gesamten Fuß und klatsch oben in die Luft!
Mountain ClimberMountain ClimberSpanne den Bauch während der gesamten Übung komplett an!
Air SquatAir SquatBleib auf dem gesamten Fuß, steh ungefähr Schulterbreit!
Tricep DipTricep DipMache die Dips auf einem Stuhl mit dem Rücken zum Stuhl!
Pile SquatsPile SquatsNicht wie beim normalen Squat, müssen hier die Füße auf den Zehenspitzen sein!
Bicycle CrunchesBicycle CrunchesDer Rücken muss komplett auf dem Boden bleiben, dort darf keine Hand zwischen passen!