Im ersten Spiel gegen den VfL Oythe II unterliegen wir leider 0:3. So richtig wollte bei uns nichts im Spiel klappen. Nur in vereinzelten Angriffen konnten wir zeigen, was wir eigentlich so drauf haben. Oythe war gestern also eindeutig die stärkere Mannschaft.

Im letzten Satz verletzte sich auch noch unsere stark aufspielende Lotte am Fuß. Wir hoffen, dass du ganz schnell wieder fit wirst, liebe Lotte!🫶🏼

In Spiel Nr. 2 hieß unser Gegner dann TV Schledehausen. Weder Satz eins noch Satz zwei konnten wir für uns entscheiden, sodass wir 0:2 zurücklagen. Spielerisch hatten wir das Gefühl, dass wir unser Spiel schon deutlich besser aufbauen konnten. Allerdings fehlte bei uns ähnlich wie im ersten Spiel der Kampfgeist. Nach Satz 2 legte das Team allerdings den Schalter um. Nun konnte man uns endlich ansehen, dass wir dieses Spiel noch drehen wollten. Wir waren aufmerksamer, kämpferischer und auch effektiver im Angriff. Sowohl Satz 3 und Satz 4 gewannen wir und hatten damit den ersten Punkt gesichert. Besonders stark waren dabei Maren, diesmal über außen, und Leonie.💥 Mit dem Gewinn im Tiebreak konnten wir uns für unsere Aufholjagd belohnen und unseren Heimspieltag noch erfolgreich beenden.💪🏼

 

Ein Dankeschön geht natürlich an unsere Fan-Truppe, die wir vor allem in den letzten Sätzen wirklich gebraucht haben, und auch an unseren „DJ Heimspiel“ Ingo 🎧😍😍

In zwei Wochen geht es dann auswärts gegen SV Raspo Lathen weiter !!🥳

3:2 Sieg gegen TV-Schledehausen