Die Handballsparte des SV Alemannia Salzbergen feiert auch in diesem Jahr ihr bekanntes Sommerfest. Was bislang unter dem Namen „Jedermannturnier“ seit nun neun Jahren jedes Jahr über 100 Interessierte in die Halle zog, steht dieses Mal unter einem völlig neuen Konzept. Ganz im Sinne des neu entstandenen und sehr gut angenommenen Indoorballspaß für Kids, bei dem der Umgang mit Bällen aller Art im Vordergrund steht, möchten wir den Kindern mehr bieten. Dieses Jahr stehen bei unserem Fest die Jüngsten im Vordergrund.
Wir freuen uns in diesem Jahr das erste Kindersommerfest ins Leben zu rufen. Alle Mädchen und Jungen ab 5 Jahren sind am Samstag, den 09. September 2023 um 14 Uhr herzlich eingeladen sich bei Spiel und Spaß den Handballpass zu erspielen. Dabei steht jedoch nicht nur der Handball im Vordergrund. Vielfältige Stationen mit Herausforderungen, die an die Altersstufe der Kinder angepasst sind, bieten Spaß für jedes Kind. Alle Eltern dürfen die Kinder bei Kaffee und Kuchen durch die Stationen begleiten und die Erfolge der Kids gemeinsam feiern. An dem Tag steht die Dreifachsporthalle am Bruchweg ganz im Namen der Kleinen.

Schreibt uns doch eine kurze E-Mail mit dem Namen und dem Alter der Kinder und der begleitenden Erwachsenen an handball@sva-salzbergen.de.
Auf eine Anmeldegebühr verzichten wir in diesem Jahr.