Heute ging es für uns zum SV Bad Laer II 🚗

Die ersten beiden Sätze verliefen ganz schön knapp. Zwar machten wir selbst unsere Punkte, jedoch auch Eigenfehler. Wir haben zu sehr versucht uns auf das gegnerische Spiel einzustellen und dabei vergessen unser eigenes durchzusetzen. Beide Sätze gehen mit 28:26 an Bad Laer.

Statt uns jetzt über den Rückstand zu ärgern, starteten wir mit neuer Motivation „bei Null“ in den dritten Satz. Unser Team hat alles für ein „Comeback“ gegeben. Wir waren mit starken und schnellen Angriffen auf allen Positionen erfolgreich und auch unsere Annahme und Abwehr stand sicher. Es lief einfach. Deutlich ging der Satz mit 25:16 an uns.

Im vierten Satz bauten wir erst auf dieser Leistung auf. Punkte sicherten wir uns vor allem mit Angaben und guter Blockarbeit. Leider hat unsere Erfolgsserie nicht ewig angehalten und Bad Laer kam mit den eigenen Fans im Rücken wieder. Zum Schluss wurde es ganz schön spannend. Auch in diesem Satz machte Bad Laer den letzten Punkt (26:24) und behielt insgesamt die Oberhand. Herzlichen Glückwunsch, Bad Laer 👏🏼👏🏼

Da wir auf der Mitte aus Verletzungsgründen nicht gut besetzt waren, ist Elisa Brinker als zusätzliche Unterstützung mitgefahren. Danke Elisa, dass du so spontan eingespringen konntest. 🫶🏼

Schade, dass wir uns nicht für unser „Comeback“ belohnen konnten. Bei uns hat einfach der entscheidende Funke gefehlt. Jetzt heißt es aber Abhaken. Wir freuen uns stattdessen auf unsere letzten drei Spiele der Saison, bei denen wir nochmal alles geben wollen.🚀🚀